Next stop: Costa Rica

Hallo :-),

schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.
Bald ist es so weit: Am Samstag reise ich nach Costa Rica und bin insgesamt vier Wochen dort.
Ich werde einen Tag in der Hauptstadt San José verbringen, dann eine Woche lang einen Spanisch-Kurs in Jacó machen und mich anschließend drei Wochen lang für den Tierschutz einsetzen und in einer Tierauffangstation arbeiten.

Ich freue mich schon sehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, meine Erlebnisse mit dir zu teilen.
Die nächsten Wochen wird es wahrscheinlich etwas ruhiger hier auf dem Blog, da ich noch nicht genau weiß, wie viel Zeit ich in Costa Rica aufbringen kann.
Aber versprochen: Nach meinem Aufenthalt gibt es neue Artikel.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis dahin. Genieße den Frühling!
Viele Grüße, Jasmin

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*